Laura Nachreiner
/

Kompetenter Umgang mit Emotionen

 

ÜBER MICH

Aufgrund meines großen Interesses an menschlichem Verhalten und Persönlichkeitsentwicklung habe ich mich 2013 für das Studium der Wirtschaftspsychologie entschieden. Früh war klar, dass die Weiterentwicklung von Menschen und Organisationen, mir sehr am Herzen liegt. Nach meinem Bachelorstudium bin ich nach Berlin gezogen um in der Eilert-Akademie für Emotionale Intelligenz tiefer in die Welt der Emotionen einzutauchen. Hier habe ich mit Begeisterung und Neugierde gearbeitet und mein Wissen über das menschliche Verhalten, die Körpersprache und insbesondere Emotionen weiter vertieft. Bei Deutschlands renommiertestem Körpersprachenexperte Dirk W. Eilert habe ich mich zum Emotionscoach und zur Mimikresonanztrainerin ausbilden lassen. Nun freue ich mich, Menschen und Organisationen dabei zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln. Hierzu biete ich entsprechende Seminare, Workshops und Coachings an.


Lebenslauf

August 2004 bis Juni 2013

Albert-Schweitzer-Gymnasium (Abschluss bilinguales spanisches Abitur)

September 2014 bis August 2017

Studium der Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen Fachhochschule Köln (Abschluss Wirtschaftspsychologie B.Sc.)

Oktober 2017 bis April 2018 

Aus- und Weiterbildung in der Eilert-Akademie für emotionale Intelligenz

Juni 2018 bis August 2018

Auslandsaufenthalt in Australien zur Intensivierung meiner Englischkenntnisse

Ab September 2018

Masterstudium der Wirtschaftspsychologie an der Rheinischen Fachhochschule Köln


Auslandserfahrung

Juni 2010 bis Januar 2011

Auslandsaufenthalt in Costa Rica als Gastschülerin

März 2014 bis Juni 2014 

Auslandsjob als Au-Pair in England, Bath

Juni 2018 bis August 2018

Rucksackreise durch Australien


Aus- und Weiterbildungen

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular.